Es hat eine sehr beschränkte Anzahl an Parkplätzen (4). Wir empfehlen euch, in Unterbäch zu parkieren und dort den Sessellift bis zur Brandalp zu nehmen. Anschliessend könnt ihr gemütlich runter in die Egga laufen (zirka 20 Minuten). Eine weitere Möglichkeit besteht, bis Anfangs Holz zu fahren (nach Chalet Bäniger) und dort am Strassenrand zu parkieren. Anschliessend geht es per Fuss noch zirka 20 Minuten auf der Waldstrasse hinauf zur Egga.

 

Auto bis Unterbäch

Von Sion/Gampel kommend: Im Zentrum Turtmann hinauf nach Eischoll. Eischoll durchfahren bis nach Unterbäch, dann ins Dorf einbiegen und dort parkieren.

Von Brig kommend: 50 m nach Kreisel Landbrücke in Visp Richtung Sion links hinauf nach Bürchen abbiegen. Schilder nach Unterbäch folgen und im Dorf parkieren.

 

ÖV

Ab Visp Zug nach Raron, ab Raron Luftseilbahn nach Unterbäch, danach Sessellift auf die Brandalp.